Wer, Wie, Wo, Wann...

Eine heiße Sache!

Neue Schmuckkurse bei der VHS des Landkreises Rostock

 

Ab Herbst 2021 darf ich als Kursleiterin an der VHS Güstrow tätig sein und einzelne Techniken der Schmuckgestaltung vorstellen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, meine Begeisterung für feine Handwerksprodukte teilen zu dürfen! Nähere Informationen sowie die Anmeldung erfolgen unter Volkshochschule Rostock-Ikros Rostock.

 

Ringworkshop Klein & Fein, Freitag, 17.09.2021, 17:00-19:15 Uhr

Ringworkshop Facettenreich, Freitag 15.10.2021, 17:00-20:00 Uhr

Ohrstecker gestalten Einprägsam Teil I, Samstag 13.11.2021, 10:00-13:45 Uhr

Kettenanhänger gestalten Einprägsam Teil II, Sonntag 14.11.2021, 10:00-13:45 Uhr

 

 

Einige Eindrücke meines ersten Workshops "Klein und Fein" - die Fotos wurden mir zur Verfügung gestellt vom Team der VHS Landkreis Rostock - Güstrow. Es war ein toller Start und ich freue mich auf die weiteren Kursangebote!


Aufgrund der Corona-Pandemie besuche ich aktuell keine weiteren Märkte. Allerdings bin ich weiterhin per Mail zu erreichen und erfülle gerne individuelle Wünsche, Geburtstagsideen oder verschicke kleine Geschenküberraschungen. Bleib gesund!


 Alte Termine - Schade, schon vorbei:

 

Dezember 2019

Fr. 06.12.2019 Weihnachtszauber Maluka-Atelier Gnevezow 14 - 20 Uhr

 

November 2019

Sa. 23.11. und So. 24.11.2019 Lichterglanz der Bürgerstiftung Till-Moyland an der Alten Schmiede

 

März 2019

So. 24.03.2019 KiGa Bullerbü Nierswalde

 

 

                                                                       Dezember 2018

                                                                       So. 02.12.2018 Seniorenresidenz Haus Schlosspark Düsseldorf 15 - 18.30 Uhr

                                                                       Fr. 07.12.2018 Weihnachtszauber Maluka-Atelier Gnevezow 14 - 20 Uhr

 

                                                                       November 2018

                                                                       Sa. 24.11. und So. 25.11.2018 Lichterglanz an der Alten Schmiede, Till Moyland

                                                                       Sa. 03.11.2018 und So. 04.11.2018 Kunsthandwerkermarkt bei Metallgestaltung Derksen in Weeze


Anne Ruddat Schmuckdesign gibt es mit ausgewählten Stücken nun auch in der inselliebe Güstrow- vorbeischauen lohnt sich wirklich!


Rosenfest im Gutshaus Jesendorf

 

Sonntag, 19.6. von 11-17h im Rosarium Jesendorf

 

Lindenallee 1

19417 Jesendorf

 

Es erwarten euch neben den blühenden Schönheiten ein kunterbunter Kunsthandwerkermarkt, Wildschwein zum Mittag und für die Naschkatzen natürlich viele verschiedene, leckere Torten. Ein Highlight ist sicher die Modenschau von Idee und Werkstatt (Schwerin), um 15.30 Uhr, im Rosengarten- und natürlich mein Schmuck ;-)

 

Mehr vom Rosarium: https://www.facebook.com/Rosarium-Jesendorf-1427278404201545/


Mit buntem Konfetti:

 

Am 29. Mai von 11-18h präsentiere ich meinen Schmuck auf dem Kreativhof in den Schweriner Höfen. ♥- liche Einladung!

 

Schweriner Höfe

Marienplatz 1-2

19053 Schwerin

 

Mehr davon auf: https://web.facebook.com/kreativhofschwerin/?fref=ts


 

KUNSTOFFEN in Mecklenburg- Vorpommern

 

 

Anne Ruddat Schmuckdesign findet ihr bei: KunstOffen am 14. und 15. Mai 2016 in Beckerwitz, 

geöffnet von 11:00 bis 17:00 Uhr

 

Mitwirkende und Gäste:

 

Jördis Schopf                            (Aktmalerei)

Anne Ruddat                            (Schmuckdesign)

SOLVEIGH BINDER LOKA       (Terra Kotta - Gebrannte Kunst / Keramikatelier)

Siglinde Brücken-Gordetzki  (Gartenkeramik u.A.)

 

 

 Jedes Jahr zu Pfingsten öffnen Künstler in ganz Vorpommern Ihre Galerien, Werkstätten und Ateliers und geben allen Interessierten die Möglichkeit, Kunst am Ort des Entstehens zu erleben.

Im Rahmen von Kunst:Offen werden Kunstschaffende aus der Region Vorpommern am Pfingstwochenende 2016 die Türen ihrer Ateliers und Galerien öffnen und allen Interessierten so einen Einblick in ihr Handwerk geben. Wir freuen uns, dass wir mit 258 professionellen- und Laienkünstlern auch in diesem Jahr eine rege Beteiligung vermelden können.

Weiters auf http://www.vorpommern.de/kunstoffen-in-vorpommern/

 


 

Frühjahrserwachen 23. April 2016

 

Formenreich Münzstr. 37, Schwerin

 

 

 

Frühjahrserwachen in der Schweriner Altstadt und wir sind dabei.

Von 11-16h sind wir für Sie da und der Sekt ist auch schon kaltgestellt!

 

 

 


 

 

3. Advent (13.12.): Adventsausstellung im FORMENREICH Schwerin

 

Ladengemeinschaft FORMENREICH

Münzstraße 37

19055 Schwerin





SCHONMAL VORGEMERKT:


2. Advent (6.12.): Weihnachtsmarkt im Gutshaus Jesendorf bei


Katrin & Uwe August
Lindenallee 1
D-19417 Jesendorf



Endlich auf eigenen Beinen stehen

 

Ab November gibt es meinen handgefertigten Schmuck in der Ladengemeinschaft Formenreich in Schwerin zu bestaunen, also: vorbeikommen lohnt sich!

 

Ladengemeinschaft FORMENREICH

Münzstraße 37

19055 Schwerin


Anne Ruddat Schmuckdesign- mehr davon gibts ab jetzt auf Instagram

Instagram

Mein Diplom live und in Farbe auf der DIA, der Jahresausstellung der HS Wismar. Vorbeikommen erwünscht!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

AUSSTELLUNG, HOCHSCHUL-CAMPUS
Do 18:00-22:00 Uhr
Fr, Sa 10:00-21:00 Uhr

 

Weitere Infos: http://www.fg.hs-wismar.de/de/aktuelles/aktuelles_ansicht&nid=321